Das Team Von EDEKA Kredler in Vilseck

Ihr EDEKA Kredler in Vilseck

Wir sind gerne für Sie da

Unsere Mitarbeiter sind alle schon lange bei uns – 50 Prozent davon sogar über 15 Jahre – das freut uns sehr! Bei uns ist die Atmosphäre freundschaftlich und familiär, sicherlich auch deswegen, weil wir jedes Jahr zusammen einen Ausflug unternehmen, wir waren schon gemeinsam im Legoland oder gehen zum Wandern. Das ist für jeden von uns ein tolles Erlebnis, auf das sich alle immer schon vorher freuen!

Uns liegt qualifizierter Nachwuchs sehr am Herzen, daher bilden wir auch aus. Unsere Azubis besuchen als Fortbildungsmaßnahme Seminare bei EDEKA. Und egal, wie lange jemand schon bei uns arbeitet – jeder darf und soll sich mit eigenen Ideen einbringen! Wir nehmen bei unseren Mitarbeitern zudem sehr viel Rücksicht auf Mütter mit Kindern. Hier achten wir ganz besonders auf flexible Arbeitszeiten: So können Familie und Beruf bestens unter einen Hut gebracht werden!

Für ortsansässige Einrichtungen treten wir häufig als Sponsoren auf:

Unter anderem für den FV Vilseck 1921 e.V., die Vilsecker Kindergarde, für Kindergärten und Schulen, beim Schulfruchtprogramm des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, in Zusammenarbeit mit Kindergärten und Schulen unterstützen wir die Hochbeet-Bepflanzung (Stiftung EDEKA – Liebe zum Nachwuchs), für Viertklässler das Programm „Mehr bewegen – besser essen“ und für Siebtklässler „Fit für mein Leben“.

Marktinhaberin Kathrin Kredler-Liermann

Marktinhaberin Kathrin Kredler-Liermann

Die Großeltern der heutigen Marktinhaberin, Kathrin Kredler-Liermann, hatten in den 1950er Jahren eine Bäckerei, aus der dann ein Spar wurde. Daraus entstand der EDEKA-Markt, den Kathrin Kredler-Liermanns Eltern führten. Im Jahr 2008 hat die Familie neu gebaut, diesen Markt hat dann die aktuelle Marktinhaberin übernommen und seither sind Kathrin Kredler-Liermann, ihre Schwester und ihre Mutter für den Markt verantwortlich.

Die Unternehmerin freut sich über die „geballte familiäre Frauenpower“ in der Marktleitung:

„Ich habe nach meinem Abitur direkt den Handelsfachwirt gemacht, genau wie meine Schwester. Wir sind alle top ausgebildet und verstehen was von unserem Beruf! Mich persönlich motiviert bei meiner Tätigkeit besonders das gute Betriebsklima und der Spaß an der Arbeit. Um unsere Obst- und Gemüseabteilung kümmere ich mich meistens selbst. Das ist eine Arbeit, die mir großen Spaß macht. Des Weiteren gefällt mir der tägliche Kontakt zu unseren Kunden und zu sehen, dass die Marktbesucher gern bei uns einkaufen. In unserer Kleinstadt ist unser EDEKA einfach ein Ort, an dem sich alle treffen. Ich kenne bestimmt 95 Prozent unserer Kunden persönlich.“

Sehen Sie sich bei uns um:

EDEKA Kredler in Vilseck

Amberger Straße 2
92249 Vilseck

Telefon: 09662 415623
E-Mail: info@edeka-kredler.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 06:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns